Sonntag, 26. Februar 2017

Strick-Spinn-und NähPodcast Nr. 82





6 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem ich jahrelang mit Anderson in Beziehung war, hat er mit mir Schluss gemacht, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergeblich, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe die ich für ihn habe Ich flehte ihn mit allem an, ich machte Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem, und sie schlug vor, dass ich eher einen Zauberwirker kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauberspruch zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl als es zu versuchen Ich habe den Zauberkundigen geschickt und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er den Zauberspruch gesprochen hat und am zweiten Tag überraschend gegen vier Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich habe den Anruf angenommen und alles, was er gesagt hat, war, dass er sich für alles, was passiert ist, so sehr entschuldigte, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, und so lebten wir wieder glücklich zusammen. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat, ich würde einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. E-Mail: {drogunduspellcaster@gmail.com} Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.

    1) Liebeszauber
    2) Verlorene Liebeszauber
    3) Scheidungszauber
    4) Heiratszauber
    5) Bindungszauber.
    6) Breakup-Zauber
    7) Verbanne einen früheren Liebhaber
    8.) Du möchtest in deinem Büro / Lotterie-Spruch befördert werden
    9) will deinen Geliebten befriedigen
    Kontaktieren Sie diesen großen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben
    durch {drogunduspellcaster@gmail.com}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT HILFE DES PRIESTERS WISDOM KONTAKTIERE, UNTER DER NUMMER WHATS_APP +2348124644470

      Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit der Priesterweisheit, die mir hilft. Ich bin Ann Earnis aus North Carolina, USA. Und es tut mir leid, dass ich das ins Netz gestellt habe, aber ich muss durch diesen weltbesten Zauberwirker, der meinen Ehemann zurückgebracht hat, der mich in den letzten 3 Jahren verlassen hat, diesen Mann schließlich auf einer Blog-Site treffen, die von einem seiner Kunden gepostet wurde hilfe, ich erklärte ihm alles und er erzählte mir von einem Zauberwirker, von dem er gehört hatte und er gab mir eine E-Mail-Adresse, um dem Zauberwirker zu schreiben, um ihm meine Probleme mitzuteilen. In nur 2 Tagen war mein Mann zu mir zurück. Ich möchte mich nur bei diesem ehrlichen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken, Sir, alles, was Sie mir gesagt haben, ist eingetreten, und ich danke Ihnen, Sir. Bitte, ich möchte jedem sagen, der nach einer Lösung für sein Problem sucht. Ich rate Ihnen, diesen Zauberwirker zu konsultieren. Er ist real, er ist mächtig und was der Zauberwirker sagt, ist was passieren wird, denn alles, was der Zauberwirker sagt sagte mir, kam zu passieren. Sie können ihn gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: supernaturalspell1@gmail.com oder direkt über die Whats-App +2348124644470 oder telefonisch. PRIEST WISDOM-Blog-Website: https://supernaturalspell1.blogspot.com/ oder http://reallovespellcaster.over-blog.com



      ......................

      Löschen
  2. Mein Name ist Luisa Ryan aus Deutschland, ich und mein Mann sind seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 schöne Kinder, mein Mann war immer mit der Arbeit beschäftigt, aber wann immer es Wochenende ist, nimmt er mich und unsere Kinder immer zum Abendessen und irgendwann mit Wir gehen zusammen einkaufen, weil die Kinder gerne einkaufen, unsere Familie war glücklich, bis mein Mann auf Geschäftsreise ging. Als er zurückkam, begann er sich seltsam zu benehmen, er hatte keine Zeit mehr für mich und die Kinder, sagte er letzten Monat mir, dass er unserer Ehe überdrüssig ist, dass er sich scheiden lassen will, dachte ich, er mache Witze, bis er aus dem Haus packte und mich und die Kinder in Ruhe ließ. Ich war mit gebrochenem Herzen. Ich konnte tagelang nichts essen Kinder fragten immer nach ihrem Vater und ich habe sie angelogen, ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich beschloss zu suchen, wie ich ihn zurückbekomme. Ich bin auf Dr. Great E-Mail gestoßen. Ich wollte ihm zuerst keine E-Mail schreiben, weiß es aber Als ich meinen Mann verlor, schickte ich ihm eine E-Mail und erklärte ihm mein Problem. Er antwortete auf meine E-Mail und sagte es mir dass er mir hilft, es wird 24 Stunden dauern, um den Zauber zu wirken, nachdem er den Zauber beendet hat, sagte er mir, dass mein Ehemann bald zurück sein wird, einige Stunden später kam mein Ehemann nach Hause und bat, ich vergebe ihm, jetzt leben wir glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Great für die Rettung meiner Ehe. Wenn Ihr Mann oder Ihre Frau Sie verlassen hat und Sie möchten, dass er oder sie den richtigen Mann zurückbringt, ist Dr. Great. Er ist ein guter Mann. Er ist ein von Gott gesandter Botschafter, der uns in Zeiten von Problemen hilft, die er Ihrem vorbeugen kann Problem mailen Sie ihm an infinitylovespell@gmail.com oder infinitylovespell@yahoo.com
    WhatsApp him +2348118829899 Besuche seine Website http://infinitylovespell.website2.me/
    Meine Blogs http://luisaryan35.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT HILFE DES PRIESTERS WISDOM KONTAKTIERE, UNTER DER NUMMER WHATS_APP +2348124644470

    Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit der Priesterweisheit, die mir hilft. Ich bin Ann Earnis aus North Carolina, USA. Und es tut mir leid, dass ich das ins Netz gestellt habe, aber ich muss durch diesen weltbesten Zauberwirker, der meinen Ehemann zurückgebracht hat, der mich in den letzten 3 Jahren verlassen hat, diesen Mann schließlich auf einer Blog-Site treffen, die von einem seiner Kunden gepostet wurde hilfe, ich erklärte ihm alles und er erzählte mir von einem Zauberwirker, von dem er gehört hatte und er gab mir eine E-Mail-Adresse, um dem Zauberwirker zu schreiben, um ihm meine Probleme mitzuteilen. In nur 2 Tagen war mein Mann zu mir zurück. Ich möchte mich nur bei diesem ehrlichen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken, Sir, alles, was Sie mir gesagt haben, ist eingetreten, und ich danke Ihnen, Sir. Bitte, ich möchte jedem sagen, der nach einer Lösung für sein Problem sucht. Ich rate Ihnen, diesen Zauberwirker zu konsultieren. Er ist real, er ist mächtig und was der Zauberwirker sagt, ist was passieren wird, denn alles, was der Zauberwirker sagt sagte mir, kam zu passieren. Sie können ihn gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: supernaturalspell1@gmail.com oder direkt über die Whats-App +2348124644470 oder telefonisch. PRIEST WISDOM-Blog-Website: https://supernaturalspell1.blogspot.com/ oder http://reallovespellcaster.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Padman helfen könnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com

    AntwortenLöschen
  5. Mit gebührendem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen