Samstag, 7. Januar 2017

Waldschaf - NaturAdventskalender von der Regenbogenwolle

Waldschafmix "Ilona", Mutterschaf

Herkunft (Tausch): 
Ulrike vom Mörikehof,eine Fallobstfarm in Norddeutschland, die Apfelsaft und Likör anbietet.

Rasseninfo:
Das Waldschaf ist eine Hausschafrasse mit robuster, glatter Wolle. Es steht auf der roten Liste der GEH.

100% Wolle, handgewaschen, kardiert



Da ich mir im Moment noch total unsicher bin, wie ich es gerne zwirnen möchte, oder sogar färben, wird das fertige Foto etwas länger dauern.

Instagram: Nine_Sternchen_38
Ravelry: Ninchen241084 
E-Mail: nines-wollkiste@web.de


1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Luisa Ryan aus Deutschland, ich und mein Mann sind seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 schöne Kinder, mein Mann war immer mit der Arbeit beschäftigt, aber wann immer es Wochenende ist, nimmt er mich und unsere Kinder immer zum Abendessen und irgendwann mit Wir gehen zusammen einkaufen, weil die Kinder gerne einkaufen, unsere Familie war glücklich, bis mein Mann auf Geschäftsreise ging. Als er zurückkam, begann er sich seltsam zu benehmen, er hatte keine Zeit mehr für mich und die Kinder, sagte er letzten Monat mir, dass er unserer Ehe überdrüssig ist, dass er sich scheiden lassen will, dachte ich, er mache Witze, bis er aus dem Haus packte und mich und die Kinder in Ruhe ließ. Ich war mit gebrochenem Herzen. Ich konnte tagelang nichts essen Kinder fragten immer nach ihrem Vater und ich habe sie angelogen, ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich beschloss zu suchen, wie ich ihn zurückbekomme. Ich bin auf Dr. Great E-Mail gestoßen. Ich wollte ihm zuerst keine E-Mail schreiben, weiß es aber Als ich meinen Mann verlor, schickte ich ihm eine E-Mail und erklärte ihm mein Problem. Er antwortete auf meine E-Mail und sagte es mir dass er mir hilft, es wird 24 Stunden dauern, um den Zauber zu wirken, nachdem er den Zauber beendet hat, sagte er mir, dass mein Ehemann bald zurück sein wird, einige Stunden später kam mein Ehemann nach Hause und bat, ich vergebe ihm, jetzt leben wir glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Great für die Rettung meiner Ehe. Wenn Ihr Mann oder Ihre Frau Sie verlassen hat und Sie möchten, dass er oder sie den richtigen Mann zurückbringt, ist Dr. Great. Er ist ein guter Mann. Er ist ein von Gott gesandter Botschafter, der uns in Zeiten von Problemen hilft, die er Ihrem vorbeugen kann Problem mailen Sie ihm an infinitylovespell@gmail.com oder infinitylovespell@yahoo.com
    WhatsApp him +2348118829899 Besuche seine Website http://infinitylovespell.website2.me/
    Meine Blogs http://luisaryan35.blogspot.com/

    AntwortenLöschen