Dienstag, 15. März 2016

Blog und weitere Videos!

Hallo meine Lieben, 


ich hatte die letzte Woche Urlaub und wurde natürlich krank. Viel Zeit zum nachdenken und grübeln wie es denn bei mir weiter gehen soll. Was ja schon lange nötig war, finde ich.

Denn so richtig strukturiert lief ja nie irgendwas ab. Das soll sich so nach und nach ändern.


Erstmal möchte ich keine weiteren Videos mehr drehen, ich hab viel mehr Lust Beiträge zu schreiben, zu bloggen.
Beiträge mit Fotos und Aufbau einer schönen Story von der Rohwolle bis zum gestrickten fertigen Objekt (Schal, Tuch, Pullover, Socken etc.)
Und so soll der ein oder andere Beitrag öfter von mir erscheinen! Das wird Euch sicher auch sehr gut gefallen!

Ich werde auch von meinen aktuellsten Projekten immer einige Beiträge verfassen, damit Ihr immer aktuell dabei sein könnt!

Natürlich versuche ich auch weiterhin alle Projekte zeitnah in Ravelry einzupflegen, mich an Gruppenveranstaltungen einzubringen (was derzeit auch viel zu kurz kam) und natürlich meine bestehende Gruppe nicht zu vernachlässigen. Wo derzeit ja noch der SAL/KAL gestartet ist!

Ich hoffe Du bleibst mir weiterhin treu, verfolgst meine Beiträge hier auf meinen Blog und auch auf ravelry.

Danke für alles und eure Kommentare!

Liebe Grüße
Nine

Kommentare:

  1. Alos ich hab Deinen Blog ja sowieso in meiner Blogroll Liste. Lese also jeden Beitrag

    Ich freu mich,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,
    Schade das du nicht mehr drehst. Ich mag deine Videos. Dann lese ich blog. Wünsche dir alles gute.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen