Sonntag, 7. September 2014

Podcast nochmal als lange Version....ENDLICH



Shownotes

ein Teil ist im ersten kurzen Podcast zu finden

Sock Squares http://www.ravelry.com/patterns/library/sock-yarn-square



1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du aber einen tollen Podcast gemacht!
    Ich werde dir auf jedenfall folgen!

    Die Tücher sehen ja richtig toll aus und die Socken hab ich auch schon gestrickt! ;-)
    Mache nämlich den ganzen Sockenkalender mit! ;-)

    Mit dem spinnen hab ich mich bisher noch garnicht beschäftigt, aber scheinbar kann man ja ganz tolle Wolle damit "herstellen". Aber wie funktioniert das eigentlich? Hätte mich gefreut wenn du es mal kurz gezeigt hättest in deinem Video.

    Ich hab aber auch noch kleine Anmerkungen. Schau doch beim nächsten mal das der Ton etwas lauter ist...ich hab meinen Mac auf voller Lautstärke und kann dich leider kaum verstehen. :-(
    Und schau doch mal das du in deiner Seiten-Leiste Verlinkungen zu deinen anderen Webaccounts machst, wie z.B. Instagram, Ravelry usw. Dann kann man dich wesentlich schneller finden und muss es nicht erste mühsehlig abtippen. ;-)

    So das war's von mir! ich freue mich schon auf deinen neuen Podcast!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen